Adaptiver Tempomat und Querverkehrswarner

  • ProPILOT nennt man das bei Nissan. Qashqai hat es schon. - Querverkehrswarner wird beim X-Trail eingeführt. Dürfte dann beim Koleos Facelift sicher auch eingeführt werden, so lässt der Bericht in der NZZ wenigstens vermuten?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Pro Pilot erst ab 2018 (leider).Birdview und Querverkehrswarner werden wohl so schnell nicht kommen. Dafür müssten wohl mehrere Kameras bzw. Radarsensoren verbaut werden.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • ...nicht kommen.....? Doch
    Intelligent Mobility. Alles dabei ......xy (Selbstzensur, Automarke darf nicht erwähnt werden)....und was der X Trail hat wird der Koleos erfreulicherweise und hoffentlich bald auch haben.
    Wenn dann das Koleos Facelift kommt mit "alles dabei.....xy" fahre ich dann ziemlich sicher mit :thumbup:

  • ...da bin ich mal gespannt was da wirklich alles kommt... bis jetzt alles nur Spekulationen.
    Das glaub ich erst wenn es der "neue" X-Trail mit allem PiPaPo auf die schweizer, österreichische oder deutsche Straße geschafft hat und dann wissen wir immer noch nicht sicher ob und wann es im Koleos auch kommt. ;)


    Also einfach erst mal abwarten.... und erst wenn es ganz gewiss ist, zuschlagen 8o:D^^:)


    GLG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • ....zuschlagen....neinen, soo aggressiv bin ich denn nun auch wieder nicht ;)
    Aber da der neue Kadjar auch einiges vom Quasqai bekommen wird/hat besteht eine berechtigte Hoffnung. Bei meinem aktuellen Fahrzeug ( :P ) war es damals auch so. Erstes Model 2013 ohne alles, knapp 2 Jahre später alles dabei....usw :D
    Mein Glaube für den Koleos ist noch intakt.