Renault Koleos2 Liste Bestellung - Auslieferung

  • dann mal los und immer viel Spaß

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Also erst habe ich Liefertermin 19 Woche. 2 Monate später gibt es eine Fahrgestell Nr und neuen Termin 11/12 Woche wieder einen Monat später keine Fahrgestell Nr mehr und wieder 19 Woche Liefertermin?!
    Wie ist das möglich? Hat jemand eine Erklärung dafür?

  • Das ist glaube ich bei Renault so
    Meiner Stand seit 4.1 beim Händler aber die Papiere kammen einfach nicht für mein Wagen. Habe lange und oft mit Renault telefoniert. Dan endlich könnte ich den am 29.1 abholen.


    Aber der Koleos ist einfach Hammer.

  • Hallo,


    der Koleos wird in Busan/ Südkorea, zusammen mit dem X-Trail und dem QM6 bei Samsung gebaut. Vielleicht erklärt das einiges. ;)


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Wenn die Hersteller das Problem sind na ja ich dachte immer es liegt an meinen Verkäufer oder wie es hier immer hheist der Freundliche...aber da wo ich dummerweise gekauft habe ist keiner Freundlich. :S

  • ...Bei der Wahl von Freunden ;) ,... Frauen ;) ,... und Autohändlern :whistling: sollte man vorsichtig sein :rolleyes:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)