Renault Koleos2 Liste Bestellung - Auslieferung

  • Ist schon komisch das es beiderseits lange geht. Und alleine die Aussage von Renault“ das sie nicht wissen an was es liegt“ ist schon komisch.
    Ich würde die Täglich nerven bis die in die Gänge kommen.
    Aber ich drück dir die Daumen das du deinen endlich bekommst.

  • man muss dabei aber auch differenzieren was Renault sagt, ist es Renault Deutschland Kundendienst oder ist es der Händler. Denke das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Händler sind nicht so Eigenständig wie sie scheinen , eher sehr eingeschränkt in ihren Handlungen. Wenn man mal einen Angestellten erwischt der davon genervt ist und mal etwas seinen Frust abbauen will bekommt man das schon mit. Bei mir z B. war das mit dem für mein Auto zuständigem Server gar nicht lief, das hin und her mit den Winter Rädern die wieder zurück beordert wurden, dann nicht mehr Lieferbar waren, dann Neue kamen aber nur 3 Stück und am gleichen Tag plötzlich die Richtigen doch wieder kamen. Als Weiteres die Handlungsweise mit Leihwagen in primitivster Ausführung und nur mit Sommer Bereifung, und nicht zuletzt noch die Handhabung mit den Bremsbelägen.
    Ist es ein Händler mit mehreren Autohäusern gibt es unter einander noch eine Rang und Reihenfolge. Ist es ein kleiner Händler wird seine Macht gegenüber Renault auch noch eingeschränkter sein.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Bei mir ist einmal der Händler und dan noch Renault Deutschland wo ich mit Telefoniere keiner kann mir sagen wann die Papiere rausgehen geschweige wo die überhaupt sind ? Ich habe Renault Deutschland die Fahrzeug ID gegeben das sollte die Suche ja vereinfachen das die ja nur ein mal gibt.
    Der Händler meinte gestern nur das es die Woche wohl auch kein Übergabe geben wird. Sebst wenn heute die Papiere kommen würden.

  • Bei mir war es ja ähnlich, und auch im Januar. Meine Nachforschung endete mit dem Ergebnis, Renault selbst hat keinen Einfluss, Sie müssen warten bis der Brief vom Bundes Amt kommt. Wenn die Autos hier ankommen werden die Date ans Amt geschickt und dann stellt man da den Brief aus und schickt ihn zum Autohaus. Im Januar ist das Amt unterbesetzt und deshalb verzögert sich die Sache entsprechend.
    Ich kann da Mitfühlen, war bei mir genau so.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Renault hat mich heute noch mal angerufen und gesagt das es nächste Woche endlich klappen würde. Und die geben mir die seitliche Trittstufen um wehret von 773,53 als Danke schön da zu.
    Renault ruft mein Händler an damit er die bestellen kann und diregt anbaut.
    Das finde ich schon okay von Renaut.

  • Suuuper, freut mich für dich!


    Aber vorsichtig!!! Straßenverhältnisse und den brachialen Vorwärtsdrang nicht unterschätzen :m0018:
    Viel Spaß mit dem Dicken
    Equalizer