Ceramic Beschichtung

  • Wen ich kome wider na hause habe ich termin am 28 08 fur eine beschistung beim Koli zu machen dauert zwei tage kostet 500 Euro Alles von ausen + felgen+nano auf di scheiben
    Hat jemahd von ouch so was schon gemacht

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo Daniel,


    nein, aber ich hab eine komplette Nano-Beschichtung schon mal angefragt und weiß daher, dass es bei uns hier bei der Firma "Autoputzmeister" ca. 1000,00 kosten würde =O
    Ich glaub ich zieh um nach Polen :thumbup:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Das das wird sicher der Hammer :thumbup:
    Ich hab dann nur eine einfache Nano-Politur machen lassen für gut 100 euro, aber das hält halt nicht sehr lange. Das lass ich jetzt immer im Frühling machen, damit er nach dem Winter wenigstens ein paar Wochen mal wieder schön glänzt :love:^^:)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Das das wird sicher der Hammer :thumbup:

    Ich hofe. Wen ist fertig mache ich par fotos und schreibe bericht wi ist das wirklich ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ich hatte meinen Koleos night & day /Schwarz-metallic mit Schiffswachs für 100 € beschichten lassen. Nach fast 7 Jahren glänzt er immer noch wie neu.
    Leider macht das Firma nun nicht mehr.Aber vielleicht macht das bei Euch jemand.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Hat jedenfalls immer über ein Jahr gehalten.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Ich hatte meinen Koleos night & day /Schwarz-metallic mit Schiffswachs für 100 € beschichten lassen. Nach fast 7 Jahren glänzt er immer noch wie neu.
    Leider macht das Firma nun nicht mehr.Aber vielleicht macht das bei Euch jemand.

    Mein Koli hat sich das ferdint schon nur weigen di scheine sch...tze ich prubiert di Ceramic beschistung


    Trozdem danke fur di vorschlege :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Das sind die zwei schlimste tage in meine leben bis jetzt, ohne ihm :( fast wie katastrofe ;(


    Gestern richtige Detail-wäsche mit komische gumi wie plastelin oder silikon ganzes auto. alle räder runter fürs waschen, dann innen mit Pinzelchen wie Mäuse-schwänzchen alles abgestaubt gewaschen getroknet und zum schluss leder entfettet und gepflegt. Schade, aber ganze kosmetik sachen was benutzen die Profis (geheim sache bla bla bla...)
    Heute ganzes auto von außen entfettet und die Ceramik-beschichtung drauf und 12 stunden mit UV-sthraler gehärtet und zum schluss die Nano-Protect beschichtung auf alle scheiben.


    Morgen um 9,00 ist er fertig :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo Daniel, Hört sich sehr gut an. Die Plasteline ist Knete, diese benutzen Profis um allen Schmutz runter zubekommen, also ganz normal und richtig.
    Die ganze Packung ist schon ein ganz schöner Aufwand und der Preis sowie die Länge der Haltbarkeit würde mich mal interessieren.
    Danke Dir und noch viel Spaß.


    Witaj Daniel, Brzmi bardzo dobrze. Plasteline to plastelina, używają specjalistów, aby uzyskać cały brudu, tak normalne i poprawne.
    Całe opakowanie jest już bardzo fajnym wysiłkiem, a cena, jak również długość trwałości interesowałyby mnie czasem.
    Dziękuję i baw się dobrze.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw