koleos paris - automatische Sitzverstellung...??

  • Cheesy

    Hat den Titel des Themas von „koleos paris“ zu „koleos paris - automatische Sitzverstellung...??“ geändert.
  • Ich denke, das kommt darauf an welches Baujahr dein Koleos ist... mit "Memory-Sitze" sollte glaub ich auch das "Easy-Entry" funktionieren... da fährt der Sitz etwas nach hinten für leichteres Ein- und Aussteigen, falls du das meinst...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ja, alles außer "Memory-Sitze"... ;) da war zwar immer schon die Rede davon, aber gegeben hat's die erst beim Facelift-Modell ab ca. 2020... leider...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Der Koleos ist eigentlich ein Samsung QM6.


    Die Technik ist immer ein schritt hinterher. Ca. 3 Jahre.
    Darum hat der neue 2021 immer noch R-Link2 und kein Autonomes fahren Stufe 2, welche ja Renaults von Produktion 2020 alle schon drin haben...

  • Ja, alles außer "Memory-Sitze"... ;) da war zwar immer schon die Rede davon, aber gegeben hat's die erst beim Facelift-Modell ab ca. 2020... leider...

    Ja das konte ich bestetigen meiner ist produkcions datum juli 2019 feacelifting 2,0 dci Ad-blue 190 Ps und den hat di ein-austeighilfe drin :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Also bei mir gibt es das EasyEntry und auch die MemorySitze funktionieren wenn ich mich als Fahrer speichere und bei meiner Frau wenn Sie Ihr Profil im RLink wählt auch. Nur die Easy Entry Funktion funktioniert nicht immer.


    Bj 08/2020

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup: