Endlich ist er da!

  • Aber ich denke doch, dass der brandneu aus dem Werk die aktuellste V9.x schon drauf haben sollte bzw. halt haben wird... ;):):thumbup:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Aber ich denke doch, dass der brandneu aus dem Werk die aktuellste V9.x schon drauf haben sollte bzw. halt haben wird... ;):):thumbup:

    Jepp, so ist es. Bei meinem (Auslieferung am 09.11) ist die V9.xx "aufgespielt"


    Frontbild (Klein).jpg

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)


    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Guten Morgen,


    gestern am späten Nachmittag habe ich ihn dann übernommen.

    Ich hätte den Unterschied zum Kadjar nicht so groß erwartet. Da merkt man schon das fünf Jahre

    ins Land gegangen sind.

    Die V9 ist drauf, ist die : 9.0.34.616

    Boot : 5661

    Navi : 9.12.178.756131

    Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich erst wieder am Montag Zeit habe mich mit Ihm zu beschäftigen.


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kolli


    Gruß Don Flens

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Viel Spaß mit dem Dicken und allzeit gute und sichere Fahrt?

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)