Anschlussgarantie

  • ...Apollo hat aber geschrieben 35.000 p.a. = 105.000 km nach 36 Monaten und somit sind es dann mehr als 100.000 und somit ist die Garantie vorbei...



    aber zumindest in Österreich gibt es für den Koleos genauso wie für den Kadjar eine Möglichkeit der Garantie-Erweiterung auch für 48 Monate und mehr jedoch dann immer begrenzt auf max. 150.000 km ^^
    https://www.cdn.renault.com/co…L_PG_Upgrades_Renault.pdf


    :)
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • per annum - pro Jahr

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Die Abkürzung „p.a.“ steht für per annum oder pro anno. Es handelt sich hierbei um einen Ausdruck in lateinischer Sprache und bedeutet so viel wie „pro Jahr“.
    Nicht schlimm - ich hätte das auch gleich schreiben können - sorry!
    Demnach Kilometerleistung pro Jahr! Bitte Like drücken, werde ab 10 oder mehr auf meine "Ansprechpartnerin" bei der Renault Betreuung zu gehen. Hatte schonmal Erfolg mit einer Garantielösung wo selbst die Werkstatt nicht weiterkam! Weiter habe ich da noch etwas offen!!! Bitte den Like bei dem Beitrag oben - Danke!
    Da geht was, ich bin sicher und wir sollten da Druck machen. Ich werde dann eine Kopie ohne Ident beifügen und nach einer Lösung fragen.
    Verständnis habe ich für die Besitzer, welche die Leistung nicht erreichen, aber bei Renault kann die Garantie übertragen werden und das ist doch an sich schon ein gutes Argument.

    3 Mal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

  • Garantieverlängerung oder Anhebung der Kilometerlaufleistung ist leider nicht möglich.

    Bei uns ja. Auch bis zum 150 000 km. oder 5-jahre

    Ich halte eine Sonderlösung für denkbar gegen kleines Geld oder auch die bessere Lösung aus anderen Ländern für machbar.

    Ich habe gekricht fur meinem so wi has du geshriben bis drite jahr aber fur 800 euro habe ich um ein jahr oder bis 120 000 km. verlengert und im dises preis habe ale inspekcjion flusigkeiten wi kuhlmitel oder serwool und bremsflusigkeit naturlich jeder 30 000 km oil weksel plus oilfilter und ale kontrolinspekcjion um sonst naturlich bei jedem kleinighkeitrm auf ganze 48 monate was dauert mer wi 2 arbeitsstunde weigen Premium Model (KOLEOS :D ) jedes mal kostenloseserzacfarzoug :m0011:

    Ja Christian so einhlich wi bei uns im Polen. :m0009:



    Maximal bei uns 5-jahre garanti oder 150 000 was pasieret zu erst


    Drei von Renault plus fur 1200 euro nekste 2-jahre und ale inspekcjion in preis drin :m0009:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)